CVJM Ruit

Der CVJM Ruit ist als eingetragener Verein organisiert und in unserer Gemeinde für die Jugendarbeit verantwortlich. Er will vor allem jungen Menschen Wegweiser zu Jesus Christ sein und bietet für die verschiedenen Altersstufen ganzheitliche Gemeinschaft an in Jugendgruppen, Gebetskreisen, durch Bibelstudium, Sport, Spiel und Freizeiten. Zentrale Veranstaltungen des CVJM sind die wöchentliche CVJM-Bibelstunde und einmal monatlich das CVJM-Forum.

Ostereierjagd

Mach mit und sucht die Ostereier! Hier den Laufzettel herunterladen und ausdrucken.

 

 

CVJM-Forum vom 2.4.2020 mit Heinz-Michael Souchon

https://www.youtube.com/watch?v=NQ4FdGXH6qQ 

Willkommen beim CVJM Ruit

Der zentrale Treffpunkt im CVJM Ruit:

Immer am ersten Donnerstag eines Monats findet das CVJM-Forum statt. Im Mittelpunkt steht ein biblisches Thema.

Gemeindehaus

2010 war das 100-jährige Jubiläum von CVJM und Posaunenchor. Einen Rückblick über das Jubiläumsjahr können Sie hier lesen.